2024

Gottesdienstgestaltung
beim »Umsonst und Draußen«-Festival

Sonntag, 23. Juni 2024
11:00 - 12:00 Uhr
97070 Würzburg, Mainwiesen an der Talavera
Eintritt frei

Internationale Ministrantenwallfahrt Rom 2024

Montag, 29. Juli bis Samstag, 3. August 2024
Rom

Als offizielle Hymne der Internationalen Romwallfahrt der Ministranten 2024 wurde ein Song unseres Songwriters (und Keyboarder) Matthias ausgewählt.

Leider können wir (außer Sebastian und Matthias) nicht komplett mit der Sternallee bei der Romwallfahrt der Ministranten dabei sein. Die Band »Syndikath« von der Jugendkirche in Kana wird aber (mit Matthias) die Papstaudienz mit dem Song »With you, mit dir, contigo« begleiten.

Für die Diözesan-Gottesdienste im Rahmen der Wallfahrt in Sant’Anselmo bzw. in der Lateranbasilika hat sich eine Gruppe Ehrenamtliches gebildet, die (mit Matthias) die Gottesdienste begleiten.

Alle Infos zum Song gibt es unter » withyou

Konzert »Wie du bist«

in Planung
97070 Würzburg, Generationen-Zentrum Matthias Ehrenfried e.V.

Konzert mit unserem aktuellen Programm »Wie du bist«

» Webseite des Generationen-Zentrums Matthias Ehrenfried e.V.

» Routenplaner

2025

P. Anselm Grün und Sternallee und Freunde

Konzertlesung zum 80. Geburtstag von P. Anselm Grün

Samstag, 18. Januar 2025, 20:00 Uhr
97359 Münsterschwarzach, Abteikirche
Eintritt frei

39. Evangelischer Kirchentag Hannover

Mittwoch, 30. April bis Sonntag, 4. Mai 2025
Hannover

Wir planen dabeizusein, allerdings hat das Auswahlverfahren noch nicht begonnen.

Musikalische Lesung
mit P. Anselm Grün und Sternallee

im Rahmen der Münsterschwarzacher Büchertage

Samstag, 24. Mai 2025, 20:00 Uhr
97359 Münsterschwarzach, Abteikirche
Eintritt frei

Als Überraschungsgast gebucht …

Samstag, 31. Mai bis Sonntag, 1. Juni 2025

Termin reserviert

Sonntag, 22. Juni 2025

Studiowoche

zur neuen CD

Sonntag, 2. bis Sonntag, 9. August 2025

2026

104. Deutscher Katholikentag Würzburg

Mittwoch, 13. bis Sonntag, 17. Mai 2026
Würzburg

Wir planen dabeizusein, allerdings hat das Bewerbungsverfahren noch nicht begonnen.

2027

40. Evangelischer Kirchentag Düsseldorf

Düsseldorf

Wir planen dabeizusein, allerdings hat das Bewerbungsverfahren noch nicht begonnen.