Über uns
linie

Als Band spielen wir in der jetzigen Besetzung seit September 2016 zusammen. Ende 2003 begann mit dem Treffen der beiden Liedermacher Christina Siebert und Matthias E. Gahr die Geschichte von STERNALLEE - von 2005 bis 2016 war Christina Siebert auch Frontfrau.

In unseren melodischen Songs wollen wir in meist deutschsprachigen Texten authentisch dazu einladen - trotz aller Zweifel - den eigenen Glauben neu zu entdecken und Gott im Alltagsleben immer wieder zu erfahren und zu verkünden.

Susanne Scherer
linie

Gesang

Matthias E. Gahr
linie

Keyboards

Akkordeon

Gesang

Songwriting

Rolf Wenner
linie

Gitarren

Michael Aust
linie

Bass

Gitarre

Sebastian Volk
linie

Schlagzeug

Percussion

Fragt uns an!
linie

Weitere Informationen zur Band und zu Veranstaltungen findet Ihr unter
» KONTAKT und » INFOMATERIAL

Ihr sucht eine Band für die Gestaltung von Gottesdiensten oder Andachten oder eine christliche Band für ein Konzert? Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure Anfrage! Sendet uns einfach ein kurzes E-Mail - wir melden uns möglichst umgehend bei Euch. Natürlich ist diese Anfrage für Euch völlig unverbindlich.

Da jede Veranstaltung und jeder Veranstaltungsort anders ist, richten wir uns nach Euren Wünschen und nach den bei Euch vorhandenen Gegebenheiten, zum Beispiel Tragewege, Stellplatz, Akustik. Wir klären gemeinsam mit Euch, wie wir Eure Veranstaltung am besten planen können.